American Football "Heide Saints"

Spartenleitung

       
Leiter Tobias Topf Tel.: 0172 2699157 E-Mail: info@heide-saints.de

American Football, ein einfacher aber im Detail doch sehr taktisch und körperlich geprägter Sport, ist ein fester Bestandteil im umfangreichen Repertoire des Postsportvereins Heide e.V.
Ein starker Teamzusammenhalt und der hohe gegenseitiger Respekt und Vertrauen zeichnen diese klassische Teamsportart aus. Ungeachtet des Fitnesszustandes ist ein erfolgreiches American Football-Team, gerade aufgrund der vielfältigen Positionen, von jeder besonderer und individueller Begebenheit (Größe, Gewicht, Schnelligkeit, Athletik) abhängig.
Wir bieten Football für Herren (ab 18+ Jahren) und männliche Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren an.
Für teilnehmende Spieler stellen wir bei Bedarf die komplette Schutzausrüstung. So erhält jeder ohne großen Kostenaufwand die Möglichkeit diesen schönen und erlebnisreichen Sport auszuprobieren.

Es lohnt sich immer American Football zu erleben, auch in Dithmarschen!
Also Leute, kommt vorbei und macht mit!

Für weitere Informationen besuche bitte unsere Sparten-Homepage:
http://heide-saints.de



P.S. Auch für interessierte Frauen und Mädchen können wir ein attraktives Angebot anbieten.
Wir haben Cheerleader!
Diese durch Tanz und Akrobatik bestimmte Sportart ist noch sehr frisch und freut sich sehr über Zuwachs.

Notiz: Nachstehende Texte und Bilder (Blogs) sind von der Sparte in Eigenregie erstellt.